Beauty / Personal Care

8×4 Deodorants

Die Duft Deodorant Marke 8x4 wird in Zusammenarbeit mit Parfümeuren entwickelt, die sich von globalen Dufttrends inspirieren lassen.

Daher wurden von uns visuelle Codes des Parfummarktes auf das neue Design für 8×4 übertragen und für die Welt der Deodorants adaptiert. Die Designs zeigen Duftperformance und optimalen Schutz, bleiben dabei doch sinnlich. Aquarelle als Illustrationen für das Sortiment für Frauen bilden die jeweilige Duftnote ab, differenzieren und erzeugen „Impact“.

Florale Motive in Pastellfarben vermitteln Weiblichkeit. Die Deos für Männer spielen mit Motiven der jeweiligen Herkunft der Duftstoffe in kräftigen Farben vor schwarzem Hintergrund und demonstrieren somit Performance. Jedes Design transportiert: Duft, Schutz und Einzigartigkeit.