empathisch, intuitiv,
authentisch, inspiriert,
individuell, leidenschaftlich,
innovativ &
unabhängig.
Lutz Herrmann ist Kreativdirektor für Verpackungs-und Grafikdesign. Er arbeitet aus Leidenschaft für die Beautyindustrie an kleinen und großen Projekten und für Kunden, die ihm vertrauen. Umfangreichere Projekte bewältigt er in Kollaboration, im Team gemeinsam mit erfahrenen Freelancern, die sich je nach den spezifischen Anforderungen neu zusammenfinden.
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Eucerin
Kontinuierliche Markenpflege über 20 Jahre
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Klar 1840
Redesign des Markenauftritts der Seifenmanufaktur von 1840
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J.F. Schwarzlose Berlin
Kreation einer Nischenparfummarke
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Blumarine
Die Leichtigkeit des Seins festgehalten in Düften und deren Verpackungen
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Forever: Laura Biagiotti
Unendlichkeit, Empathie und Feminität sind Inspiration der Gestaltung
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Lavalon
Schritte der Designentwicklung für ein Convenience Produkt
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Lilly Sayn Wittgenstein
Eine „Personality“ Skincare Markenentwicklung
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Talbot Runhof
Duftkollektion für das Couture Haus
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Douglas Collection
360° Relaunch Skin Focus
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Vivian Gray
Design der Marke und Erweiterung des Sortiments
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Dr. Babor Clean Formance
Eine neue Marke von Dr. Barbor aus natürlichen Inhalten.