Starkes Branding basierend auf historischem Logo mit individuellen Duftnamen, die die Duftgeschichten vermitteln. Eine starke, einfache Formgebung mit individuell gestaltetem Verschluß.
Jeder Duftname spiegelt die Codes seiner Kategorie wider.
Wie die Konzeptidee auf die neue Kategorie von Raumduft übertragen wird.
Raumdüfte „Zimmerparfum“ Branding & Verpackung; Schwarz & Weiß ist authentisch und nachhaltig; Schwarzglasflaschen betonen Markentradition.
P.O.S. Materialien folgen der gestalterischen Gesamtidee.
Warum die Marke nachhaltig ist, Präsentation auf der Website.
Die Einführung eines neuen Duftes: Fou + Air = Fougair.
Die Keyvisuals zeigen, worum es bei Fougair geht: die Frische von Farn-inspirierten Inhaltsstoffen.
Die weiteren Linienerweiterungen der großen Flakons, die jeweils ein authentisches Etikett tragen, das mit den Zutaten und der individuellen Geschichte verknüpft ist.
Das Keyvisual Rosa Centifolia.