• LHD - Laura Biagiotti - Romamor

Fragrance Prêt-à-porter

Laura Biagiotti Romamor

Eine nie endende Liebesgeschichte mit Rom

Die Serie Laura Biagiotti, Romamor ist ein Luxusprodukt. Um den 30. Geburtstag von Roma zu feiern wurde diese Serie entwickelt. Individuell auf Frauen und Männer zugeschnitten erzählt es diese Liebesgeschichte. Das Flaschendesign ist zeitlos und modern: kristallartig und frisch in der Wirkung. Das Verpackungsdesign zeigt über schräg geprägte Linientextur die Facetten der Flakons.

Licht und Schatten erzeugen dabei diesen Effekt in der Oberfläche. Die Qualität wird zusätzlich durch irisierend schimmernde Farben unterstrichen. Der Name Romamor ist Rot, der Farbe der Liebe und ist zugleich auch des Modehauses Biagiotti. Er ist majesthetisch, selbstbewusst geprägt. Die Neuerfindung eines ikonischen Designs wurde mit dem Deutschen Designpreis belohnt.